Besucher-Statistik:
- gerade online:  0
- heute:  0
- gestern:  55
- seit 28.06.2008:  354.418
Weiberfasching

Burker Jubiläums-Weiberfasching 2019
Wir feiern doppelt!

Den Burker Weiberfasching gibt es im Jahr 2019 zum 25. Mal, davon 14 Mal im Doppelpack – eigentlich unglaublich. Es waren bisher insgesamt 38 tolle, verrückte und beliebte Weiberfasching-Partys für Mädels, Frauen, Junggebliebene und Erfahrene.

Also wer dabei sein will, Tickets möglichst schnell bestellen! Karten gibt es nur bei: Edmund Kainer (Telefon: 09191-67776 oder E-Mail: weiberfa_n1sching@_n2fcburk.de).

Die Termine sind am Donnerstag, den 28. Februar, und Freitag, den 1. März 2019.

Burker Weiberfasching – eine Party mit Mädels, für Mädels und von Mädels.

Für Stimmung ist also reichlich gesorgt und zur Musik können die Damen auch ausgiebig das Tanzbein schwingen. Natürlich stehen zur notwendigen "Abkühlung" auch ausreichend "Zapfstellen" (Bars) mit coolen Drinks zur Verfügung. Beginn der Veranstaltung ist um 19.15 Uhr, der Einlass erfolgt jedoch bereits ab 18.00 Uhr. Für Männer ist das Burker Sportheim allerdings bis 23.00 Uhr "Sperrzone" und auch danach wird dem "starken Geschlecht" nur Zutritt mit einer Krawatte (zum Abschneiden) gewährt.

Die Fotos zeigen Ausschnitte aus der Show von vergangenen Jahren des Burker Weiberfaschings.