Burk drauf - Dein Verein

Volleyball

Volleyball beim 1. FC Burk

Unsere mixed - Volleyballgruppe freut sich über jeden Sportbegeisterten, der einmal in der Woche gerne mit uns gemeinsam Volleyball spielen möchte. Wir nehmen an keinen Wettbewerben teil, sondern freuen uns über die gemeinsame Zeit, in der wir uns sportlich betätigen. Jeder ist herzlich Willkommen und kann zum "Schnuppern" gerne zum Trainingstermin vorbeikommen. Eins kurze telefonische Voranmeldung wäre wünschenswert.

Termin:
Dienstags von 20.30 bis 22.00 Uhr

Ort:
Burker Schulsporthalle

Leitung:
Wieland Latocha (0171 - 51 59 16 0)

Unkostenbeitrag für Nicht-Mitglieder:
40 EUR (10 Termine) zzgl. 3 EUR für BLSV-Versicherungskarte

(Diesen Beitrag bitte bis mindestens eine Woche vor Kursbeginn mit dem entsprechenden Verwendungszweck überweisen und zur ersten Kursstunde eine Überweisungsbestätigung mitbringen.)

 

Top